Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Facebook Bilder

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Matieu (Donnerstag, 05. November 2015 16:36)

    Liebe Frau Probst,
    hier meine Rückmeldung auf unser neues Familienmitglied.
    Erst einmal ein übergroßes Dankeschön von meiner Frau, unserer Familie und mir.
    Ich hatte schon vor Auslieferung Bilder von unserer kleinen gesehen, ich muss sagen, die werden ihr nicht gerecht.
    Sie ist so lebensecht.Ich konnte sie mir in natura nicht vorstellen.
    Meine Frau bekam ihr Geschenk genau zum richtigen Zeitpunkt, weil sie zur Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen ist.
    Ich kann ihnen nicht beschreiben, wie sehr sich meine Frau gefreut hat.
    Sie hat fast 1 Std. vor Freude nur geweint,und hatte unsere kleine Manuela auf dem Arm.
    Ende vom Lied, wir hatten alle Wasser in den Augen.
    So überglücklich habe ich meine Frau schon lange nicht sehen dürfen.
    Sie, Frau Probst haben dazu beigetragen, dass meine Frau neuen Lebensmut bekommen konnte. Herzlichen Dank.
    Wenn ich vor einiger Zeit auch noch nicht so ganz von der Idee, eines Reborn überzeugt gewesen sein mag, so kann ich heute sagen,toll das es Menschen wie sie gibt,die solch eine Kunst in dieser
    Perfektion ausüben.
    Ich weiß auch, wie sehr ich sie mit meinen bedenken und Fragen gelöchert haben muß und sie sind so überaus geduldig und auskunftsbereit geblieben.Herzlichen Dank dafür.
    Ebenfalls einen großen Dank für die unzählingen Extras,die wir,so glaube ich, nicht vereinbart hatten und die ich bestimmt nicht bezahlt habe.
    Ein Blumenstrauß von meiner Frau und mir folgt.
    Ich kann sagen, unsere kleine wird bestimmt nicht alleine bleiben und ich freue mich schon heute auf einen erneuten Kontakt zu Ihnen.
    Das nächste Mal werde ich ihnen völlig freie Hand lassen. Versprochen.
    Sollten sie zwischenzeitlich mal den Weg und die Zeit finden in unsere schöne Schweiz zu kommen, bitte melden sie sich bei uns.
    Sie werden immer und zu jeder Zeit bei uns ein zuhause finden.Wir würden uns sehr freuen.
    Mit freundlich und überaus glücklichen Grüßen
    Ihre Familie Matieu

  • Corinna Bremer (Montag, 02. November 2015 12:58)

    Hallo liebste Gaby!
    Herzliche Grüße und 1000 Dankeschön für deine liebe Hilfe.
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße und dicke Umarmung
    Deine Corinna

  • testosteron kur (Donnerstag, 29. Oktober 2015 19:11)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

  • ernährungsergänzung muskelaufbau (Sonntag, 18. Oktober 2015 14:54)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht bitte weiter so.

  • Bea Schulz (Dienstag, 19. Mai 2015 20:27)

    Hallo:) bin beim stöbern
    auf Ihre Seite gekommen.Süßßßßßß sind die
    Babys und so Lebensecht bin
    voll begeistert . Liebe Grüsse Bea

  • Regine (Samstag, 28. Februar 2015 00:09)

    Liebe Gaby!
    Danke nochmal für alles.
    Es war sehr lieb von dir.Du bist wirklich ein Engel.Danke

  • Karin Schreiber (Sonntag, 11. Januar 2015 19:19)

    Liebe Gaby, gestern kam Tim. Wieder einmal ein Traum von einem Baby. Er ist unglaublich süß. Die Kleinen werden immer realistischer, du hast dich wirklich selbst übertroffen. Ein riesengroßes
    Dankeschön an dich.

  • Alexandra Planka (Freitag, 10. Oktober 2014 09:26)

    Hallo und Grüß Gott Frau Gabriela Probst!!

    Ich bin zuwällig auf Ihre Internetseite gestoßen und habe Ihre süßen Babys gesehen!! Diese Babys sind ja sehr niedlich!!! Machen Sie so weiter und bleiben Sie ein Sonnenschein!! Wie teuer sind denn
    Ihre Babys???

    Auf Wiedersehen Alexandra!!

  • Birgitt Bloßfeld (Mittwoch, 05. Februar 2014 17:32)

    Danke für die ausführliche Information! Es hat mich schon immer brennend interessiert, was sich hinter dem Begriff reborned verbirgt.

  • svenja,marie (Mittwoch, 18. Dezember 2013 14:45)

    ein absolut SUUUUUUPER baby.
    viiiiiielen dank für alles und ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr für dich und deine lieben. du bist einfach genial

  • Michèlle (Freitag, 23. August 2013 21:56)

    Salut Gaby,
    Je suis en admiration devant votre bébé, ils sont si beaux, vous êtes également travailler sur des trucs pour bébé? Vous êtes un grand artiste
    Merci d'avance
    Michèlle

  • Renate F. (Montag, 19. August 2013 21:37)

    Du bist wirklich ein wahrer Engel.Ich freue mich über so eine tolle, liebe Freundin.Du bist ein EINZIGARTIGER Mensch.Ich DANKE DIR VON GANZEM HERZEN

  • Silke (Montag, 29. April 2013 11:55)

    Liebe Gaby,
    DANKE für die ERNEUT TOLLE ARBEIT!!!!!! Du bist wirklich eine MEISTERIN!
    Die kleine ist sooo TRAUMHAFT SCHÖN!!!!
    Wie beim letzten Mal auch, kullerten wieder die Tränen ;-)!
    DANKE, DANKE, DANKE!!!! <3

  • Brit (Dienstag, 19. März 2013 14:20)

    Liebe Gaby,
    du bis ein wahrer Engel.Ich kann mich nur immer wieder bei dir bedanken.ich habe so geweint vor freude, ich kann es dir nicht beschreiben.Danke,Danke,Danke
    Brit

  • Beate (Sonntag, 10. Februar 2013 20:25)

    Die Babies sind so lebensecht-Wahnsinn!
    Ich guck mir die Fotos immer mal wieder an.
    Ganz liebe Grüße!
    Beate

  • Lisa (Donnerstag, 27. Dezember 2012 17:44)

    Hi Gaby, I hope you had a wonderful Christmas holiday, and have a Happy New Year! I love looking on your website, it makes me want all the babies, they are so beautiful. God bless you, Lisa from the
    US.

  • Julia (Sonntag, 23. Dezember 2012 13:02)

    Hallo liebeb Gaby!
    Heute auf den Sonntag!!! kam Elise/Christian hier an! Das ist perfekt! Vielen Dank! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ganz liebe Grüße!

  • Julia (Mittwoch, 12. Dezember 2012 17:10)

    Hallo Gabi, er ist so wunderschön ;) wir sind richtig happy mit unserem "Nachwuchs". Ich muss den kleinen Räuber dauernd rumschleppen und will ihn gar nicht ablegen! Vielen Dank, ich werde dich
    weiter empfehlen und mit Sicherheit noch so was wunderschönes adoptieren! Allerliebste Grüße, Julia

  • Silke (Samstag, 24. November 2012 12:06)

    Meine liebe Gaby,
    ich danke Dir von ganzem, ganzem Herzen für Deine WUNDERVOLLE Arbeit!!!!
    Estelle ist EIN TRAUM!!!!!
    Du bist MEHR als eine KÜNSTLERIN!!! WIRKLICH!!! Ich kann nicht aufhören die Kleine Maus anzugucken... nein ich STARRRRR sie förmlich an, weil sie WIRKLICH aussieht wie ein ECHTES BABY!!!!!!!
    1000 DANK!!!!!!!!
    Wer brauch bei Estelle schon noch ein "Silikon-Baby" ;-)!
    Herzliche Grüße
    Silke

  • Geraldinè (Dienstag, 06. November 2012 09:35)

    Hallo Gaby!
    Für deine Babys gibt es eigentlich keine Worte.
    " einfach Fantastisch "
    und für Dich
    " ein wahrer ENGEL "
    Du wirst immer in meinen Gedanken sein.
    Liebe, liebe Grüße
    Deine Geraldinè

  • Iris (Dienstag, 21. August 2012 09:45)

    Hallo Gabi,
    ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für den super Service, das viele Zubehör und besonders für den wundervollen Luca. Er ist wunderschön und so süß. Sie sind eine wirklich große
    Künstlerin.
    Vielen, lieben Dank für alles und bestimmt bis bald .
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Iris

  • Elke (Dienstag, 07. August 2012 09:12)

    Liebe Gaby,
    ich habe meinen schatz wohlbehalten bekommen.Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe.Ich habe allein 15 min. zum auspacken gebraucht, du hast alles mit so viel liebe verpackt und mit
    soviel zubehör habe ich nicht gerechnet.Vielen vielen dank.Meine kleine habe ich natürlich sofort in den arm genommen.Sie ist einfach perfekt und von einem echten baby überhaupt nicht zu
    unterscheiden.Sie sieht genauso aus wie meine tochter in dem alter.Du hast den kleinen striemen perfekt hinbekommen wie ich es mir vorgestellt hatte.Sie ist so wundervoll und du bist so ein lieber
    und einzigartiger mensch.Du bist wirklich eine große künstlerin.Ich kann dir nicht genug danken für alles.Ich freue mich sehr dich gefunden zu haben und meine kleine wird bestimmt nicht alleine
    bleiben.Ich habe heute schon angst das ich mir deine babys irgendwann nicht mehr leisten kann.Herzliche und unendliche dankbarkeit sendet dir deine Elke

  • Steffen Breitenborn (Dienstag, 24. Juli 2012 17:50)

    Hallo liebe Gaby, nun,ich kann mich dem nur anschließen, was meine Vorgänger so geschrieben haben. Ich kenne Deine Puppen leider nur von Bildern, aber sie sind wirklich mit sehr viel Liebe gemacht.
    Ich habe ja nun mit vielen Rebornern zu tun, aber ich muss wirklich sagen, bei dir sieht man die Liebe am Detail. Ja, es stimmt wirklich, Deine ganze Art, Deine Liebeswürdigkeit, Deine Freundlichkeit
    und nicht zuletzt deine Kreativität widerspiegeln sich in Deinen Werken. Du bist ein sehr kreativer Mensch und ich bewundere und mag solche Menschen. Mach weiter so, und Du wirst noch viele Menschen
    mit Deiner Kunst glücklich machen, und ich hoffe mit meinen Augen. LG Steffen

  • Lisa Leitzell (Mittwoch, 20. Juni 2012 23:45)

    Hi Gaby, our Michelle/Madelaine Hope came home to me today, and she is beautiful! I've never seen such a work of art before, your artistry is amazing! Looking forward to the next baby from you, thank
    you for your kindness and help. your friend, Lisa from the USA.

  • Karin Schreiber (Samstag, 09. Juni 2012 20:53)

    Die Babys die du rebornst sind ein Traum, Gaby. Danke für die kleine Audrey. Ich bin hin und weg von ihr und gebe sie nieee mehr her. Ganz liebe Grüße von deiner "Wiederholungstäterin" (und das
    sicher nicht zum letzten Mal) aus Würzburg

  • Maria W. (Sonntag, 29. April 2012 15:26)

    Wundervolle Arbeit! Respekt, sie sehen wirklich alle sehr real aus, ich liebe die Kunst des Rebornens und bin seit kurzem Sammlerin, ich liebe ihre Noe sehr und Michelle!Mit herzlichen Grüßen...
    Maria

  • Lisa (Mittwoch, 21. März 2012 20:20)

    Your babies are beautiful, their hair is lovely!

  • Siri (Sonntag, 11. März 2012 23:00)

    An alle die sich ein Rebornbaby wünschen,dies ist eine echte Künstlerin und die Babys vom feinsten.
    Ich habe selten mit so einem liebenswerten Menschen zu tun gehabt,noch nie so ein echt wirkendes Baby gesehen und ich habe schon zwei Rebornbabys.Ich kann mich den ganzen vorigen Einträgen vom ganzen
    Herzen anschließen.

  • Sirgrid Herrmann (Sonntag, 11. März 2012 22:52)

    Liebe Gabi,
    herzlichen Dank nochmal für all die Mühe mit mir.
    Ich bin noch hin und weg von der kleinen, ich kann sie noch riechen,einfach herrlich.So toll habe ich sie nicht mal erträumt.Deine Bilder sind toll,deine Babys unbeschreiblich.
    Ich melde mich sofort.......
    Siri

  • Jasmin Ka (Montag, 13. Februar 2012 19:52)

    tolle Seite, bin wirklich fasziniert von den Bildern, wirklich grosses Lob!

  • Jasmin Ka (Montag, 13. Februar 2012 19:51)

    Tolle Seite, ich bin beeindruckt von den Bildern, wirklich wundervoll!

  • iris leiher (Montag, 13. Februar 2012 17:07)

    hallo gaby!
    ich weiss nicht was ich schreiben soll,ich bin hin und weg.sie ist vor 2 stunden bei meiner nachbarin abgegeben worden und ich habe sie eben befreit.so echt und so süß habe ich sie mir nicht
    erträumt.auf den bildern sieht sie schon toll aus, aber in natura ist sie unbeschreiblich.du hast mir so eine große freude mit der kleinen nina gemacht.ich weiss auch nicht wofür ich mich zuerst
    bedanken soll,für die liebevolle verpackung oder das umfangreiche zubehör, die soooo süßen sachen,für die tolle und ausführliche beratung,deine zeit,ich weiss es nicht.ich bin dir so unendlich
    dankbar für einfach alles.das du noch keine flügel hast,kann ich dir aber nicht glauben.danke,danke,danke
    die herzlichsten grüße
    aus schwaben fotos sende ich dir noch zu
    iris

  • Beate (Donnerstag, 09. Februar 2012 21:41)

    Hallo,
    mit Bewunderung habe ich mir Ihre süssen Babys angeschaut,die sehen ja total echt aus!
    Ein Baby habe ich mir auh rebornt, es hat leider eine etwas zu orange Hautfarbe, aber davon ab ist es auch sehr süß und echt wirkend.
    Was ich nicht hinbekomme, ist die Beweglichkeit von den Armen und Beinen, die lassen sich nicht so verbiegen, obwohl
    aus Soft-Vinyl.
    Ansonsten wünsche ich Ihnen noch viel süssen Nachwuchs!
    Viele Grüße aus Nordrheinwestfalen
    sendet Ihnen Beate

  • Christiane B. (Dienstag, 17. Januar 2012 20:25)

    Hallo Gaby,meine kleine TURBO Maus ist heute angekommen.ich habe noch nie etwas so LEBENSECHTES und süßes gesehen.Einfach traumhaft, sie hatten vollkommen RECHT mit den Haaren.Vielen vielen Dank auch
    für das umfangreiche Zubehör, die Beratung,den super Service und ihre Zeit.Es war eine riesige Überraschung.Meine Freundin hat ein echtes Baby und war hier als meine Kleine ankam.Sie wollte doch
    wirklich mit mir tauschen, natürlich nur für einen Tag.Mache ich aber nicht:-))))))
    Mir geht es einfach großartig.
    Herzliche Grüße aus dem Taunus ich bedanke mich auch nochmal via Mail in den nächsten Tagen.Ich wollte aber unbedingt noch zusätzlich einen Eintrag in dem Gästebuch hinterlassen.Jetzt muss ich erst
    einmal wieder meine Vroni in den Arm nehmen.
    ich musste sie zum schreiben leider in ihr Körbchen legen.
    Christiane und Vroni

  • Amelie Martin (Mittwoch, 11. Januar 2012 16:24)

    Hallo Gabi,
    ich kann nur sagen danke danke danke. Ich behalte sie immer in meinem herzen. Sie haben mir eine sooo große freude mit meiner süßen und sooo realistischen lizzi gemacht.Meine freundin ist schon
    neidisch auf mich und wird sich bestimmt bei ihnen melden.So einen service und so eine rührende,schnelle beratung und betreuung habe ich in meinem ganzen leben noch nie erlebt.solche engel wie sie
    gibt es bestimmt nicht oft.Sie sind eine tolle und so begabte künstlerin.Ich beneide ihre familie und freunde so einen außergewöhnlichen,lieben,lieben menschen um sich haben zu dürfen.
    Herzlichst Ihre
    Amelie

  • Bridget (Mittwoch, 02. November 2011 17:49)

    Hey gaby,
    mein baby sind angekomen.Sie seien unglauplich schön.Du seien einfach grosartig künstlerin.Sie nun mein gröster schaz.liben thanks for my sweety
    by and lot of love
    Bridget and vivi

  • Carina (Dienstag, 06. September 2011 09:13)

    Hallo Gabi,
    deine babys sind einzigartig und so niedlich.Ich bin hin und weg , toll,toll,toll.Ich wollte sie zu ihrer webseite beglückwünschen die ist klasse und ich bin glücklich sie gefunden zu haben.
    ganz liebe grüße
    Carina

  • A.Schneider (Donnerstag, 01. September 2011 11:26)

    Hallo,
    bin durch zufall über ebay auf ihrer seite gelandet.Ich bin total begeistert von den vielen kleinen mäusen.Ich sammel eigentlich große künstlerpuppen.Ich gratuliere ihnen zu soviel können und beneide
    sie ganz lieb.Ich habe mich direkt verliebt und werde bestimmt jetzt öfter auf ihre seite schauen und mein sparschwein beobachten.Sie sind eine ganz tolle künstlerin.
    liebe grüße
    Amelie Schneider

  • Janette (Montag, 29. August 2011 11:52)

    Hallo Gaby!
    Vielen,vielen Dank nochmal für alles.Meinem Engel geht es auch toll,sie ist ja soooo süß.Sie braucht aber nun doch noch gaaanz dringend ein kleines Brüderchen,ich würde mich sehr über eine positive
    Nachricht freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Janette

  • Claudia (Montag, 22. August 2011 20:10)

    Hallo Gaby, hab mich mal wieder bei dir umgeschaut :-) Echt schön und ich hab mich sofort in Vivien verliebt. lg Claudi

  • Gisela Wuttka (Sonntag, 03. Juli 2011 12:53)

    Hallo Gabi,
    die süße Ramona ist angekommen.Herzliches Dankeschön für die super niedlichen Sachen die dabei waren und das niedliche Kleidchen.Ramona ist bestimmt das schönsten, berührendste, herzzerreißenden und
    süßesten Baby der Welt.
    Lieben Dank für alles liebe Grüße
    Gisela

  • susanne grieg (Freitag, 01. Juli 2011 09:42)

    Hallo Frau Probst!
    ich muss doch nochmal schreiben.Ich bin restlos von lèon und ihrem können begeistert.Er hätte nicht realistischer und süßer werden können.Er ist noch besser geworden als ich dachte ich muß ihn
    ständig ansehen und mit mir herum tragen.Sie haben meinen enkel einfach toll gemacht.Ich weiß heute schon das er nicht lange alleine bleiben wird.Darf ich eigentlich nicht schreiben aber für eine
    solche arbeit und einen so tollen service sind sie für mich unbezahlbar.Ich liebe meinen kleinen lèon und sie.Ich werde mich wieder bei ihnen melden und wünsche ihnen bis dahin nur das beste ich
    denke immer an sie.Liebe liebe grüße von lèon und seiner oma

  • hilde lange (Dienstag, 31. Mai 2011 22:00)

    halli,hallo,
    vielen dank für die aller süüüüüüüßeste melanie und den tollen service.
    meine schwester möchte genau die gleiche,würde das gehen?
    herzliche grüße
    hilde lange

  • Bärbel Koch (Donnerstag, 26. Mai 2011 11:08)

    Hallo Gabi!
    Ihre Babys sind fantastisch
    LG Bärbel

  • Claudia (Mittwoch, 25. Mai 2011 18:52)

    Hallo Gaby,
    deine Homepage ist ja klasse :-) lg Claudia

  • C. Schmidt (Mittwoch, 18. Mai 2011 19:27)

    Großes Kompliment, es sind wunderschöne Babys
    LG
    C.Schmidt

  • Ramona (Samstag, 23. April 2011 23:56)

    Hallo Gaby,
    wirklich sehr süße Babys
    LG Ramona

  • Gisela Wuttka (Samstag, 16. April 2011 20:21)

    Hallo Gabi!
    Ich habe ihre Babys bei ebay entdeckt,ich wusste nicht das es so etwas süßes gibt.Ich bin von ihren Babys total begeistert:-)
    ich melde mich bei ihnen nach meinem Urlaub.
    Herzlichst Ihre
    Gisela Wuttka

Bilder